|
Post by Jack O Neil on Dec 20, 2015 17:03:29 GMT 1
Postet hier Vorschläge für jobs, Autos oder was euch sonst so einfällt aber bitte wenn möglich mit Link.
|
|
|
Post by Captain Teabag on Dec 28, 2015 20:56:49 GMT 1
Allgemein: - simple und neue HUD - bürgermeister kann steuern (bsp. 8%) des einkommens der bürger verlangen (natürlich auschließlich nur für den staat) - Radiomoderator (JOB)
Für Spender: - spenderrang (falls es den noch nicht gibt) - advanced duplicator - expression2 chip freigabe (wiremod)
das wars jetzt alles was ich zu sagen habe, vielen dank für ihre Aufmekrsamkeit.
LG, Cpt. Teabag
EDIT: Längere Knastzeit (300 sek)
|
|
|
Post by Jack O Neil on Dec 28, 2015 21:22:22 GMT 1
Allgemein: - simple und neue HUD - bürgermeister kann steuern (bsp. 8%) des einkommens der bürger verlangen (natürlich auschließlich nur für den staat) - Radiomoderator (JOB) Für Spender: - spenderrang (falls es den noch nicht gibt) - advanced duplicator - expression2 chip freigabe (wiremod) das wars jetzt alles was ich zu sagen habe, vielen dank für ihre Aufmekrsamkeit. LG, Cpt. Teabag EDIT: Längere Knastzeit (300 sek) 1. Das HUD müsste ich eins kaufen Kostet geld bräuchte dafür paypal Spender 2. Das Script Kostet geld gleicher grund wie bei 1 3. Gleicher grund wie bei 3 4.Es gibt den Rang Donator 5.Wen der ADV Dupe2 6. ist ab Regular Frei
|
|
|
Post by murdoc on Dec 29, 2015 12:48:02 GMT 1
Einen Undercover Polizisten mit wagen
|
|
|
Post by Captain Teabag on Dec 29, 2015 21:57:59 GMT 1
Ein Moneydetector für Jedermann! (Addon für Wiremod) Dieses Stück Tool gibt die Fähigkeit, rumliegendes Geld in einer gewissen Range (veränderbar mit Constant Value) zu entdecken. Mit diesem Gerät kann man genau überprüfen, wieviel Geld jemand auf dem Boden platziert hat, bevor man es (bsp. mit dem User) aufhebt. LG Cpt. Teabag Link: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=110639547
|
|
|
Post by Jack O Neil on Dec 30, 2015 9:17:42 GMT 1
ohh hab ich die nicht reingetan ok danke. Lässt sich mit Owner rechten wunderbar nutzten um alle zu Trollen (Teleporter+Locator e2+Detector+user)
|
|
|
Post by florianmoser27 on Feb 5, 2016 11:18:22 GMT 1
Mögliche Vorschläge -Allgemeiner Drogendealer (Job) -Fix des Meth Jobs (Meth kann nicht hergestellt werden) -Undercover Cop der nur für andere Polizisten so angezeigt wird (donator Job) -Hobo kann mit arkustik Gitarre spielen um Geld zu sammeln od betteln (addon) -Ninja Imgrunde dieb mit grapplinghook u Messer (donator Job) Waren nur Vorschläge die ich für lustig fand LG Florian Woods
|
|