|
Post by Jack O Neil on Dec 29, 2015 18:47:06 GMT 1
Hier bitte bewerbungen posten es muss Drinstehen
Alter Spielzeit Gmod Erfahrungen Schonmal gespendet? Warum Dich? Mic? propleme mit Spielern/ teammidgliedern? Sonstiges (Kurtzt und prägnant
wen zu viele unnötige Informationen enthaten sind wird die bewerbung abgelehnt!!!
Info: Mindesalter für Superadmin 18 Admin 16 Moderrator 14
alle ränge können mit Ausnahmen vergeben werden bei der nötigen mentalen Reife
|
|
|
Post by Jannick Jachudi on Jan 9, 2016 17:10:59 GMT 1
Sehr geehrte Damen und Herren des Simple DarkRP Servers,
mit diesem Schreiben würde ich mich gerne um die Stelle eines Moderators auf Ihrem DarkRP-Server bewerben. Mein Ingamename ist Jannick Jachudi und ich spiele zwar erst seit heute auf ihrem server doch Da wird Sehr viel FailRP betrieben. Durch meine offene und meist freundliche Art komme ich eigentlich mit so gut wie jedem Spieler zurecht. Ich wohne in einer Groß stadt in Nordrhein-Westfalen und momentan ist mein einziges Hobby eigentlich zocken. Ach, demnächst fange ich neben der Schule die Ausbildung zum Elektriker an, dann verbringe ich vielleicht mehr Zeit "draußen" (wahrscheinlich nur einmal in der Woche, aber immerhin!)! Aber warum möchte ich überhaupt Moderator werden - ich denke, dass den aktuellen Moderatoren/Admins, die aktiv auf dem Server sind, eine Person gut unter die Arme greifen könnte und ihnen damit ein wenig Arbeit abnehmen könnte. Außerdem habe ich solch administrativen Tätigkeiten Spaß und würde gerne helfen. Die nächste Frage ist natürlich, warum Sie mich zu einem Moderator ernennen sollten. Nunja, ich besitze mit meinen 15 Jahren doch schon etwas Erfahrung im administrativen Bereichen. So führe ich zusammen mit 1'ner anderen Person aktuell noch einen TeamSpeak-Server, auf dem zu den Stoßzeiten regelmäßig über 15 Leute sind. Was dort meine Aufgaben sind - Securitys (Mods) einstellen/kündigen, Events organisieren und durchführen, Beschwerden bearbeiten und gegebenenfalls Konsequenzen durchsetzen, usw. Auch Ingame habe ich schon Erfahrung, so war ich in Garrys Mod auf einem GMod-Server schon Owner und mir sind daher auch Ingame die Grundlagen zum Kicken/Bannen etc. bekannt. Sollten hierzu noch Rückfragen entstehen, beantworte ich diese gerne. Zu meinen Zeiten, wann ich aktiv bin - Unter der Woche bin ich ab 16 Uhr bis 22 oder 23 Uhr online und am Wochenende meist schon wesentlich früher und natürlich länger. Soweit mir bekannt ist, habe ich mir auf dem Server an Verwarnungen noch nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen Jannick aka. Kevin
Anlagen: Steamname: ☜UniiQuee☞ Steam-ID: STEAM_0:0:91149392
|
|
|
Post by johniclark on Jan 19, 2016 17:54:13 GMT 1
Hallo Mein Name Ist Johni Und ingame: Johni Clark AKA. HardBreaker und Das ist meine Bewerbung.
Spielzeit Gmod : 1223H
Erfahrungen : Ja,2x Mal superadmin, 1x Head-MOD, 1x admin, 1x Mod
Schonmal gespendet? : Nein Aber Bald.
Warum Dich? : Weil ich eine sehr nette Person Bin, und ich weiß wie man mit spielern umgeht. ausserdem würde ich neuen spielern zeigen was/wie man auf dem Server (SimpleDarkrp) spielen Soll/kann.
Mic? : Ja, Ist aber ein wenig kaput und geht ab und zu aus, (Neues Mikro schon unterwegs)
Probleme mit Spielern/ Teammitglieder? : Nein.
Sonstiges (Kurtzt und prägnant): Ich würde mich sehr freuen wenn ich akzeptiert werde. und wenn mein rank weggenommen wird das ich es akzeptiere ohne rum zu motzen.
Das ist meine Bewerbung und ich hoffe das sie akzeptiert wird.
MFG JohniClark AKA. HardBreaker
|
|
takko
New Member
|
Post by takko on Jan 26, 2016 13:34:55 GMT 1
Guten Tag liebes Simple DarkRP Team,Ich stelle mich hiermit einfach mal vor. Mein name ist Florian, ich bin 13 [30.04.2002] Jahre jung und habe insgesamt 1080 Spielstunden in Garry's Mod. Ich bin auf vielen Servern Moderator - Admin gewesen. Ich habe 2,50€ Gespendet, und jeden Monat mache ich das Nochmals. Warum ihr mich nehmen solltet, hmm. Ich bin eine nette hilfsbereite Person, die gerne mal Zeit spendet um Mitspielern zu helfen. Und allgemein die Aktivität hoch zu steigern, ein Mod mehr kann nicht schaden, vorallem nicht wenn er Aktiv und Freundlich ist. Ja, ich besitze ein Mikrofon, benutze es aber nicht so oft. Eig. habe ich keine Probleme mit anderen Spielern, warum denn auch, Jedes "Problem" kann man lösen. Mein Ingame Name ist: Clifton Galore Mein Steam Profil: steamcommunity.com/profiles/76561198081106527Steam Name: Takko! [GER] MfG - Florian
|
|
|
Post by bewerbung on Jan 29, 2016 18:04:59 GMT 1
guten abend wünsche ich euch allen
Mein name ist Nico
bin 13 jahre alt und habe 380 spielstunden
ich war auf 3 großen server mod und 1 mal admin gespendet habe ich noch nicht aber bald
ich bitte mich an weil ich sehr nett zu anderen spielern bin und jeden gleich respektire und würde mich gerne um probleme kümern bin immer aktiv und so
ja ich besitze ein sehr gutes mikrofon und benütz es auch
probleme ne sind ja alle nett
ingame name inoma distl
steam name [ZH] The Master of dirt
|
|
|
|
Post by Manfred Baum on Feb 3, 2016 17:31:02 GMT 1
Hallo Liebes Team! Hiermit möchte ich mich als Moderator Bewerben. Ich Spiele sehr oft auf diesen Server und Helfe gerne Leuten die mich Sachen Fragen. Ich möchte diesen Rang haben weil ich den Server Helfen möchte und Gerne den Spielern bei Fragen Helfen möchte. Ich bin unter der Woche zwischen 15.00Uhrbis19:00Uhr da und zu erreichen. Ich finde das Team sehr nett und man kann gut mit allen Spielern RP machen.Jetzt noch ein Paar infos über mich und wenn Fragen endstehen bin ich bereit diese Zu beantworten einfach bei Steam adden oder mir in Game Fragen stellen. Name: Marcel/Manfred Baum Alter:14Jahre Stärken: Probleme lösen und RP(Im PVP bin ich nicht sehr gut ) Schwächen: PVP und Autofahren(Ingame) Ich war auch schon auf Anderen Großen servern MOD und habe daher Erfahrung mit dem Mod Menü. MFG: Marcel steamcommunity.com/id/seesternblock1/ Hier noch mein Steam Account
|
|
|
Post by florianmoser27 on Feb 3, 2016 18:24:13 GMT 1
Hallo ich (Florian Woods ingame )würde mich hiermit gerne als Superadmin bewerben. Ich bin jetzt 17 und werde am 18.06 18 würde jedoch hoffen das über diesen geringen Zeitabstand hinweggesehen wird . Meine gesamte Spielzeit beträgt um die 1200 jedoch ist das eine Kombination aus der Spielzeit meines alten und neuen accounts. Erfahrungen habe ich von insgesamt 9 Servern aufwelchen ich bis jetzt einen rang hatte 10 ist dieser eingerechnet. Gespendet habe ich nicht . Weil ich schon mehrfach bewiesen habe das ich ein kompetenter admin bin und das ich auch schon auf deinen früheren Servern hilfreich für das Team war als Staffmanager etc. Yo. Probleme habe ich wissentlich mit niemanden zumindest wurde ich noch nicht darauf angesprochen.(Habe insgesamt 1 warn) Es würde mich freuen als superadmin weiterhin kompetent den Server zu unterstützen. LG Florian Woods
|
|
|
Post by Clifton Galore on Feb 6, 2016 19:16:13 GMT 1
Guten Tag Nochmals,
Ich Florian [Clifton Galore] möchte mich hiermit als Admin bewerben, ich bin nun eine längere zeit Moderator, ich habe oft bewießen dass ich es gut kann, und dass ich mein Job ernst nehme.
Ich habe 27,50€ Gespendet, weitere 2,50€ Folgen jeden Monat.
Als Admin möchte ich anderen leuten einfach mehr helfen da ich mehr Rechte habe, aber nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten.
Ich bin Täglich online, und wenn ich mal nicht kann sage ich dann auch bescheid.
MfG Florian - Clifton Galore
|
|